Was sagen unsere Kunden

Sie sind bereits Kunde von Heiztechnik & Badkomfort GmbH.?

Dann laden wir Sie ganz besonders ein, an unserer grossen Kundenumfrage teilzunehmen.
Was hat Ihnen ganz besonders an uns gefallen, was könnten wir besser machen?

Schreiben Sie uns doch einfach ein paar Zeilen!

Wir belohnen jede konstruktive Nachricht mit einem tollen Geschenk.

Hier können Sie Ihre Nachricht abgeben.


Liebe Herrn G.Hackelsberger & F. Mühlbacher!
Nun sind wir knapp über 1 Jahr in unserem Häuschen und wollen Euch kurz berichten:  Grundsätzlich sind wir mit der Pelletsanlage sehr zufrieden, läuft absolut prima, wir kommen im Schnitt ( Sommer wie Winter ) mit Beheizung von knapp 240 qm Fläche ( inkl. WW ) sowie dem Pool mit 38 tsd. Liter Wasser auf monatliche Pelletskosten von 100 € ! Also ganz prima, wenn man vergleicht, das wir in Fischamend für eine 70 qm - Wohnung monatliche Durchschnittskosten für Heizung / WW  von 100 € hatten!
Mit Dank und Gruß

Sepp & Ingrid Helm

5232 Kirchberg

Nach einer längeren Periode unbefriedigenden Selberherumprobierens inkl. Thermostatventiltausch wurden meine Probleme mit unzuverlässigem Frostschutz und ausgefallenem Ausdehnungsgefäß in meiner Gastherme durch Herrn Kreil von der Fa. Heiztechnik & Badkomfort in Munderfing auf äußerst kompetente Weise rasch diagnostiziert und zu einem Bruchteil anderer Anbieter zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert.

Für mich ist das eine Firma auf Seiten der Kunden – ein Wunsch-Nahversorger!

DANKE – und weiterhin viel Erfolg!

Reinhard Appl, Munderfing

Bei der Errichtung unseres Eigenheimes konnten wir uns stets auf das kundenfreundliche Team verlassen – eine Wohltat beim Hausbauen! Ehrliche Beratung, EDV-unterstützte Badplanung sowie fach- und termingerechte Ausführung waren überzeugend. Und mit der Vaillant-Wasserwärmepumpe ist uns schon seit dem letzten Winter günstigstes, komfortables Heizen garantiert.
Wir gratulieren zum tollen Webportal. Einzig verbesserungswürdig wären die Fotos mit noch verpackten Produkten.
 
Mattighofen, 05.12.2013
Buttenhauser Gerhard & Roswitha

Der beste Beweis, dass die Firma Heiztechnik & Badkomfort die beste Adresse für Installationen ist, war:

An einem Samstag im Jänner 2010, fing abends um ca. 19.oo Uhr, meine Ober-Wasserpumpe wie wild und ununterbrochen zu pumpen an. Mein Nachbar und ich versuchten den Schaden zu beheben – vergebens. Etwa um 20.00 Uhr rief ich Hr. Hackelsberger an, schilderte ihm was los ist, und er versprach mir, dass Montag früh sofort der Schaden behoben wird.
Montag gegen 07.00 Uhr früh standen, Thomas Kreil und ein Kollege vor der Tür, und stellten nach kurzer Überprüfung fest, dass ich einen Wasserrohrbruch bei der Hauszuleitung habe.  Thomas half mir sofort ein Baggerunternehmen zu organisieren und den Elektriker zu holen und die Wasserinstallationen durchzuführen. Alles lief perfekt. Um 15.00 Uhr nachmittags floss bereits wieder das Wasser durch die neue Zuleitung.

Dieser Service durch die Firma Heiztechnik&Badkomfort  ist für mich das überzeugendste Argument, bei Problemen oder Neuanschaffungen bezüglich Wasser oder Heizung , sofort  die Firma Heiztechinik&Badkomfort zu kontaktieren.
R.Schmid - Kirchberg

Im Sommer 2013 führte ich mit der Firma Heiztechnik & Badkomfort eine Teilsanierung meines Badezimmers durch. Dabei war eine genaue Terminplanung zur Abstimmung mit dem Fliesenleger, mit der Fa. Artweger und meinem Urlaubsplan notwendig.

Alle Versprechen wurden perfekt eingehalten und unsere neue Dusche wurde perfekt. Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken und kann euch nur weiterempfehlen. A. Anglberger aus Mattsee

Der Ausspruch " geht nicht, gibt's nicht" wurde von der Fa. Heiztechnik und Badkomfort geprägt. Der Auftrag wurde in spektakulärer Weise und zu unserer allerbesten Zufriedenheit ausgeführt.
Fam. Brand -Salzburg-Stadt   
      

In der Stunde unserer höchsten Not (Heizungsausfall mitten in der Heizperiode) haben wir uns für ein völlig neues Heizsystem für unseren Bungalow entschieden. Unglaublich aber Wahr, in wenigen Tagen klappte die Umstellung von unserer prähistorischen Hackschnitzelanlage auf eine völlig neue Pelletsheizung zu unserer absolut besten Zufriedenheit. Die Beratung war absolut Top, die Monteure sauber, schnell und übergenau, und jetzt freuen wir uns schon auf den kommenden Winter ohne Schnitzelschaufeln, Rückbrand und Kreuzweh. Mein persönliches Fazit: Menschliches Service und faire Preise trotz Notlage, solche Leute muss man eigentlich mit der Lupe suchen... Liebe Grüße und nochmals Danke für den tollen Job aus Lochen :-)
Fam. Trawöger aus Lochen


Shopsystem by Gambio.de © 2013 Design by Brainlabs