Timeline

Mit 3 Monteuren wurden 1996 die ersten Heizungs- und Sanitärinstallationen durchgeführt. Aufgrund der hervorragenden Leistungen unserer Mitarbeiter haben wir inzwischen über 3500 aktive  Kunden und durften bereits mehr als 1500 Heizungs- und Solaranlagen verbauen.
Natürlich kann man diesen Erfolg nur dann erzielen, wenn man nicht nur bei Beratung und Serice zu den Besten zählt.
Daher beschäftigen wir zur Zeit 15 bestens qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Vorstellung von Topqualität und Kundenfreundlichkeit mit Freude leben.
In dieser Zeit wurden auch 12 Lehrlinge ausgebildet, die jeweils zu den besten ihres Lehrganges zählten.
 

Nachstehend einige markante Ereignisse in unserer Unternehmensgeschichte:

 

1996:

1997:
Firmengründung

Eröffnung des Schauraumes und Einstellung unserer ersten drei Monteure, die bis Heute bei uns im Betrieb arbeiten.
1999:
Maturaprojekt mit der BHAK Braunau "Entwicklung einer Marketingstrategie"
2001:
Erster Biowärmeinstallateur im Bezirk Braunau
2002:
Energieberaterprüfung mit Auszeichnung, Projekt "Heizkostenvergleich der verschiedenen Energiesysteme"
2003:
Erstmals wurden mehr Biomasseanlagen (Stückholz, Pellets, Hackgut) als Heizungen mit fossilen Energieträgern (Öl, Gas, Kohle) verkauft
2004:

2008:
2010:

2013:


2013:
Berechtigung zur Überprüfung von Heizungsanlagen gemäß OÖ Luftreinhalte- und Energietechnikgesetz
Solar Zertifizierung
Neugestaltung und Umbau unseres Austellungsraums in Munderfing

Projektarbeit "Kontrollierte Wohnraumlüftung" mit der FH Pinkafeld - Energie und Umweltmanagement

Komplette Neugestaltung unserer Internetpräsenz

Unser Team 1997

Kollegen und Kolleginnen sind die einzigen Lebensabschnittspartner, mit denen wir uns im allgemeinen nicht paaren, obwohl wir mit ihnen die meiste Zeit zusammen verbringen.
(c) Manfred Poisl 1944
Shopsystem by Gambio.de © 2013 Design by Brainlabs